Kirchenbuchverkartung Seitendorf

Published: Apr 5, 2021 by Jesper Zedlitz

Mit der Verkartung des Kirchenbuches Seitendorf, Kreis Schönau, Schlesien und der Erstellung eines Ortsfamilienbuches geht es langsam aber stetig voran. In einer Tabelle haben mein Vater und ich schon vor Jahren bereits alle 2.603 Taufen, 737 Trauungen und 2.207 Beerdigungen aus den Zweitschriften der Tauf-, Trau- und Beerdigungsbücher der evangelischen Kirche Seitendorf, Kreis Schönau, Schlesien von 1794 bis 1870 erfasst. Diese einzelnen Einträge führe ich nun nach und nach im Gramps zu Familien zusammen.

Die Trauungen sind schon komplett. Von den Taufen sind ⅔ bearbeitet. Noch nicht so weit sind die Beerdigungen, von denen erst ein Viertel übernommen wurden. So sieht der aktuelle Bearbeitungsstand nach Jahren aus:

Bearbeitungsstand Taufen nach Jahren

Bearbeitungsstand Beerdigungen nach Jahren

Hier sind die Daten in GEDBAS zu finden

Share